Hmm..alle haben drauf gewartet..nu kommt se meine Freudneseite. Ich werd wohl heude nicht alles schaffen d.h. sie wird ständig erweitert. Nja hier kommen die für mich die tollesten Menschen, die es gibt
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Meine Magda ..die oft zu viel des Guten nimmt xD ... mit ihr kann ich am besten über alles reden, besonders über das Eine natürlich..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
..soo Janina..richtig gute Freundin..die Kleene hat nur Scheiße im Kopf ^^ ..zusammen geh wir manchmal ganz schön ab^^..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Das ist Hes..Kurz und knapp: Den allerbesten Kumpel, den man haben kann! Er ist toll!
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Das ist Hannes. Er ist ein total lieber Mensch Es wär ganz schön scheiße wenn es dich nicht geben würde, Hasi. Fühl mich immer sehr wohl bei ihm :P

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Dit is meene lütsche Jana, zweite von rechts. Mit ihr kann man einfach prima über dies u das^^ labern. Einfach ne Liebe

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Des ist die Madlien...wohnt in Manburg^^ ..und iwie verstehen wir uns einfach immer

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Das mein Katha-Schatz, ne?:P Mag sie voll gerne, könn gut zusamm tanzen u inner Schule wirds auch immer lustig mit unseren Muskelaufbauübungen in Physik
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Soo..Julia und Karli ..zwei ganz Liebe..gehen seit ein paar Jahren zusammen in eine Klasse. Ja schöne Zeiten


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Ja Nico ..wir waren mal zusammen und er kennt mich und meine Macken mitlerweile schon ganz gut.. kommen sehr gut miteinander aus ..ne' du?
Gratis bloggen bei
myblog.de