~~~~~~~~*~~~~~~~~

Schützenfest in Knesebeck

 

~ erstes Fazit vom Tanzen am Smastag mit Re-cover: sehr sehr toll man war das toll die BAnd war natürlich wieder der Bruner^^ und Ja sehr tolle Atmosphäre die ganzen BEsoffenen Leute, da viel man ga nicht auf^^ und die Tanzfläche war brechend voll u hach überhaupt war sehr schön, auch das Autoscooter fahren uuuuuuund..ach ich einfach viel zu viel tolles gewesen um das alles zu erzählen^^ war halb 5 zuhause^^Oke heute war ich auch schon hin hab mir das Konzert von Hes, Sexy un so angehört und als denn alle zusammen gespielt haben: Weltklasse :P ..heut abend gehts wohl nomma kurz hin für ne Studne oder so und moin denn auch noch n bissel Och joa.. uuuuund daaaan am Mittwoch gehts ab nach Kölle zum Kirchentaaaag

3.6.07 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Söan / Website (3.6.07 20:28)
Ja, die Band war echt der Bruner

Kirchentag ich komme!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de