~Gebi-WE~

..mist ich hab grad vor 1 sek Schluckauf bekommen..minge. So also es ist wieder soweit mein Paps udn ich haben Gebi. Er heute ich übermorgen^^ und mutter ist wie imemr total gestresst. Naja was solls...man do ich freu mich so uff Kirchentach also erstma haben wir ja vom 1-3 Juni Schützenfest. Ja, da ich leider in keinem Schützenverein ist, is es für mich auch nix besonderes irgendwie, aber getrunken und gefeiert wird trotzdem boah alle werden wieder so voll sein^.^Das was mich im mom am meisten ankotzt ist das Wetter, da es meinen Gebi voll abkühlen soll u Sturm, Regen u so weiter. Sowas gemeines. Immer an meinem Gebi aii

Jetzt hoff ich nur, dass es am kirchentag richtig gut wird. Ui ich hab mir heut mal das Programmheft richtig angeguckt. Es gibt sooooo viele geniale Angebote woooow. Freu mich so derbst drauf, is iwie wie Klasenfahrt^^ nur toller. Gut ich werd denn ma iwas machen tschu tschu.. 

26.5.07 17:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.5.07 17:02)
ui-
viel spass dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de