~iwie nix zu schrieben~

..also ik hör grad etwas lauter Musik, weil wegen Vater is auf Vaddertachstour u kommt diesma hofftl. mit Brille nachhause xD Jaja die Angewohnheit Sachen zu verlieren(>wenn ich etwas Alk im Blut hab oder auch nicht^^) hab ich nämlich von ihm u sonst auch alles naja ^^ u Muddan guckt sich iwelche Gärten in Oerrel an. Joa ich hab grad 2 Stunden Nachhilfe gegeben puuh. Ging gut^^ ..

 

Gestern wa ich auf dem 30 u 30 Gebi bzw insgesamt 60 Gebi von meinem Cousin u seiner Frau. Joa war eig besser als erwartet   Gute Musik und lecker Alster und Bacci natürlich. Hmjam mjam..Bacci is so lecker

 

Guti heude wird ersma gefaulenzt u iwas für Schule gemacht und morgen gehts nach Gifhoooorn shooooppen Jey wunnerbar u am abend zu Jensi Dvd's anschaun u bisschen wat bequasseln und so mit Hubi u Jana  wird auch tollo. Jo weider gehts Samstag Gebi von Matze hmmja dit wa dit.

 

Schönen Tach euch Säufern

17.5.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de