Soo also die Seite ist für diejenigen, die so über meinen Blog stolpern und sich denken:" Hm, was ist das denn für ne Verwirrte?".Die anderen, also meine Freudne wissen ja hoffentlich wie ich ticke xP.So, Ich lese mir auch sehr gerne andere Blogs durch und es ist schon schön zu wissen, "mit wem man es zu tun hat". Ich mein aus diesen paar Angaben kann man sich kein gutes Bild machen, wenn überhaupt aber minge. Lest einfach wenn ihr Spaß dran habt..gut les ..

edit: mit der Zeit wird noch was dazu kommen, aber hab für heute genug gemacht..xP

Alter: 27
aus: 29379 Knesebeck
 
Schule: Gymnasium in Hankensbüttel

Ich mag diese...
Musiker: viel zu viele..Also ich hör fast alles von Deutschem Aggro bla bis hin zu SOAD ..Kommt immer ganz auf meine Laune drauf an..aber was ich gar nicht leiden kann ist Techno, Trance und Metal, Hadcoregebrüll son Müll ... am liebsten hab ich jedoch deutsche Musik mit sinnvollen Texten, wo man mitfühlen oder so kann
Sendungen: Miss Marpel[zu toll die Frau]~Csi Miami/NY ~Monk~ViB oder SiB [manchmal]~Alles was zählt [-.-*]~Frei Schnauze[man da komm ich ga nich mehr kla ^^]~Tv Total [sowieso^]..so das wars erstmal
Filme: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel [naja jedes Weihnachten mindestens 3 mal xD]~Step up [Tanzfilme allgemein, yeah]~Old School[ xD ja Hes]~ James Bond [ tolle Schauspieler]~X-Men[tolle Effekte u Kampfszenen..gute Geschichte..gute Schauspieler^^]
Schauspieler: Channing Tatum <3 ( spielt in Step up)~ Alyssa Milano (aus Charmed)~Oliver Pocher, ist zwar kein Schauspieler aber schwamm drüber xP~ Manuel Cortez <3 <3 <3 [sexiest man alive x)]
Bücher: ~Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück [schöner Schreibstil und wahre Gedanken, die zum Nachdenken anregen]~
Autoren: ~Francois Lelord~
Sportarten: Ja..ich schwimme im Sommer ganz gerne~[eher gesagt bin ich gern inner Bade xP]~Ich tanze für mein leben gerne ~Ballett, Jazz, auf Partys als Paar oder auch alleine mit meinen Mädels (ah widerspricht sich, egal)~Wenn ich nicht gerade einen Bänderriss habe und mich das schlechte Gewissen packt, gehe ich joggen~Ich gucke liebend gern beim Fuba zu, Fubaspieler sind einfach sexy x_x [die Meisten zumindest]~In der Schule mach ich sehr gerne Sport, besonders Geräteturnen <3 ~
Sportler: Gerald Asamoah[Schalke <3<3<3<3], David Odonkor!!!
Hobbies: Ballett, Jazz Dance, Nordic Walking[bring ma voll bock so 8 km xD], Konfirmandenunterricht Nachhilfe geben ^.^
Orte: ~zuhause auf unserem Rasen in der Sonne mit meinem Kaninchen u meinem Kati um mich herum~bei Hasi ~ egal wo: mit meinen Mädels auf Party oder iwelche tollen Treffen mit Hes, Mütze Sexy, Amelie und den ganzen Verwirrten~^^~iwo im Wald mit nem Jungen xDxD~

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de