~neee~

Ich geb einfach ma kein Kommentar zu meinem Geburtstag ab. Aber Manche habens echt lieb gemeint voll die süßen Geschenke un leckere Getränke Danke euch.
29.5.07 16:53


~Gebi-WE~

..mist ich hab grad vor 1 sek Schluckauf bekommen..minge. So also es ist wieder soweit mein Paps udn ich haben Gebi. Er heute ich übermorgen^^ und mutter ist wie imemr total gestresst. Naja was solls...man do ich freu mich so uff Kirchentach also erstma haben wir ja vom 1-3 Juni Schützenfest. Ja, da ich leider in keinem Schützenverein ist, is es für mich auch nix besonderes irgendwie, aber getrunken und gefeiert wird trotzdem boah alle werden wieder so voll sein^.^Das was mich im mom am meisten ankotzt ist das Wetter, da es meinen Gebi voll abkühlen soll u Sturm, Regen u so weiter. Sowas gemeines. Immer an meinem Gebi aii

Jetzt hoff ich nur, dass es am kirchentag richtig gut wird. Ui ich hab mir heut mal das Programmheft richtig angeguckt. Es gibt sooooo viele geniale Angebote woooow. Freu mich so derbst drauf, is iwie wie Klasenfahrt^^ nur toller. Gut ich werd denn ma iwas machen tschu tschu.. 

26.5.07 17:01


~Kööönig..~

.. du bist eine KönigIn, handle fortan königlich

Och joa gestern war ich mit Hes, Hasi u Hannes inner Bade.. voll abgechillt -.-* ich hasse dieses Wort naja wat ich sagen will, wa toll^^Daaaas Wetter ist totaaal super Ich liebe Somemr Wuuuunnerschön ^^.. Guti ich war grad beim Konfir udn jetzzz hab ich bald noch Jazz udn daaaavor also anchher Schule hadde ich Fahrstunde. Ich fand eig dass ich ganz ok gefahren bin, aber iwie hmmm..Gut gut muss nu ma nomma meinen bzw. unseren Sommerfesttanz üben, wiel ik dat nämlich nich mehr kann.

Boah man ich kriegs einfach nich auf die Reihe

..schüchtern
22.5.07 18:54


~ Mark ist ..~

Dicktoph:"Mark ist gemein er hat mir in meine Magenkuhle geschlagen .." Elena:" Christoph, du hast keine Magenkuhle.."

..also gestern war Matzes Gebi udn da gings gut ab.. ^^ Ich fands toll, ich war nicht voll kann mich an alles erinnern, weiß jetzt dass Olli Schalke Fan ist ..hab ja echt gedacht ich bin die Einzige aus der Klasse. Hmm leider nur Meister der Herzen So was fieses ..

 

Souu gestern wurden auch tolle Fahndungsbilder von Hes udn mir ausgehangen :D zu geil..kommen eventevell noch hier rein.. Und oh jeh wir haben so viele verwirrte Foddos gemacht hauptsache ..^^ 

 

Hm so ik bin wieder draußen Deutsch machen.. Hmm ich hab in 8 Tagen Gebi achjaa ich war shoppen..^^ nu gut tschööö 

20.5.07 18:43


~iwie nix zu schrieben~

..also ik hör grad etwas lauter Musik, weil wegen Vater is auf Vaddertachstour u kommt diesma hofftl. mit Brille nachhause xD Jaja die Angewohnheit Sachen zu verlieren(>wenn ich etwas Alk im Blut hab oder auch nicht^^) hab ich nämlich von ihm u sonst auch alles naja ^^ u Muddan guckt sich iwelche Gärten in Oerrel an. Joa ich hab grad 2 Stunden Nachhilfe gegeben puuh. Ging gut^^ ..

 

Gestern wa ich auf dem 30 u 30 Gebi bzw insgesamt 60 Gebi von meinem Cousin u seiner Frau. Joa war eig besser als erwartet   Gute Musik und lecker Alster und Bacci natürlich. Hmjam mjam..Bacci is so lecker

 

Guti heude wird ersma gefaulenzt u iwas für Schule gemacht und morgen gehts nach Gifhoooorn shooooppen Jey wunnerbar u am abend zu Jensi Dvd's anschaun u bisschen wat bequasseln und so mit Hubi u Jana  wird auch tollo. Jo weider gehts Samstag Gebi von Matze hmmja dit wa dit.

 

Schönen Tach euch Säufern

17.5.07 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de